26. April 2009

War das aufregend gestern!

Zuerst ist Frauli ganz früh am Morgen mit uns auf die Vet. Med. nach Wien gefahren. Dort haben wir Edith getroffen und dann haben wir uns mit vielen anderen in einem riesigen Hörsaal Sachen übers Züchten angehört.
Wie ihr sehen könnt waren wir mal wieder superbrav und sind da unter der Hörsaalbank gelegen, unser Frauli hat ja mitgedacht und uns ein kuscheliges Bettchen mitgenommen.



Und weil wir so brav waren sind war dann nach Mödling auf die Meiereiwiese gefahren und haben dort den süßen BouBou mit seinem Frauli Stefanie wieder getroffen. War das ein Spass!


Wir sind soviel gelaufen und dann sind wir noch eine Runde im Wald spazieren gewesen.




Also der kleine BouBou hat dann nur mehr im Liegen getrunken, aber der hats auch drauf!


Und zum Schluss waren wir dann noch im Föhrenhof. Wir haben wieder mal nichts bekommen, nur die Fraulis haben so ganz gut riechende Sachen dort bekommen. Aber wir waren sowieso schon so müde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen