16. April 2009

Gestern war was los!

Gestern kam uns Edith mit einem kleinen Teil ihrer Colwyns besuchen. Zuerst gings mal im Garten rund.


Indy war diesmal sehr an Lucy interessiert. Aber leider, Lucy ist ja schon an Cosmo vergeben. Da kann der arme Kerl um sie herumscharwenzeln und wedeln was er will, sie erhörte ihn einfach nicht. Lucy überleg noch mal, dem Cosi fehlt doch was, der Indy das ist ein ganzer Whippetkerl - durch und durch!


Später gings wieder in den Rabenwald zum Bärlauch. Die Armen haben schon geglaubt wir lassen sie dort zurück. Nix da, so etwas würden wir niemals übers Herz bringen.


Ach, soviel Wald macht richtig müde. Na wenn wir auch soviele Kaninchenlöcher gesehen haben.... :-)


Ediths Wippies haben ja immer irgendwelche speziellen Gymnastikübungen drauf, das kenn ich schon. Boogie hats mit ihren 10 Jahren noch immer drauf!


Ist sie nicht süß! Jamies Mami ist einfach zum Knuddeln!


Am Abend sind dann alle in Tiefschlaf gefallen, denn Cosmo hat ja auch noch kurz vorbeigeschaut und da der den ganzen Tag mit Inge im Büro eingesperrt war hat er die Truppe noch mal ordentlich aufgemischt.






Hier mal ein direkter Vergleich von Boogie und Jamie. Also ich muss schon sagen, Jamie hat eindeutig ganz, ganz viel von Boogie mitbekommen.


War das ein schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen