10. April 2009

österliche Magenverstimmung

Als ich gestern heimkam fand ich ein suspektes Papierl unterm Couchtisch. Bei genauerer Inspektion eindeutig ein gewesenes Schokoladenosterei.



Allerdings hab ich solche gar nicht zuhause und vor allem wo war der Inhalt hin verschwunden? Da meine Freundin am Nachmittag meine Süßen in den Garten rausgelassen hatte wollte sie mir einen österlichen Gruß auf dem Vorzimmerkastl hinterlassen. Allerdings konnte sie nicht mit Jamies Neugier nach Glitzerpapier und seiner Gier nach Schokodingern rechnen. Bis ich nach Hause kam hat doch mein kleiner Racker das Schokoei vom Kastl runtergeholt, es feinsäuberlichst, wie mit einer Schere, vom Papier befreit und sich den Inhalt natürlich einverleibt.

Und warum weiß ich wer es war?

Ganz einfach, mein Bub hat sich heute Nacht 2x übergeben und da wir ja alle wissen das Schokolade gefährlich für Hunde ist machte ich mir auch richtig Sorgen. Und jetzt kuriert sich der kleine Racker seine Magenverstimmung aus. Jamie, Jamie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen