24. April 2009

War das ein anstrengender Tag!

Gestern sind wir gleich in der Früh zu Fraulis Eltern gefahren, die wohnen ja ein bisserl weiter weg. Nach der Autofahrt haben wir uns gleich mal im Garten ausgetobt und dann haben wir noch Fraulis Omi in Purgstall besucht. Da waren wir noch nie und die Omi ist ja auch noch nicht solange dort. Dann sind wir mit der Omi durch Purgstall und wir haben die schöne Erlauf bewundert und die Leute haben uns bewundert. Denn die in Purgstall die haben noch nie Whippets gesehen. Und da wo die Omi jetzt wohnt, die haben uns auch alle bewundert. Naja, wir sind ja auch zwei ganz Hübsche, eh klar!



Ist sie nicht schön die Erlauf und mit dem Schmelzwasser schaut die auch ziemlich wild aus. Und das mitten in Purgstall.

Waren wir müde, wir sind dann schon im Auto eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen