25. Oktober 2012

Die Colwyn Whippet Welpen waren auf Besuch...

... und haben bei uns Haus und Garten auf den Kopf gestellt. Sweetie war ziemlich verdutzt, als gestern die sieben Zwerge hier bei uns einmarschiert sind und so getan haben, als wären sie hier schon immer zuhause gewesen... Jamie hatte alle Pfoten voll zu tun um die Kleinen in die Schranken zu weisen, die nehmen sich ja ziemlich viel heraus... :-))
Mit diesem Ausflug haben die Kleinen auch gleich ein gutes Autotraining gemacht und sind somit fit für den Auszug, den die ersten dieses Wochenende antreten.


Unbenannt
... so hilf mir doch... ich komm noch nicht rauf!

Unbenannt
... im Garten gibt es auch viel zu entdecken...



Unbenannt
... endlich müde... 

Unbenannt
...ärger als ein Sack Flöhe...

Unbenannt
... puh, wie komm ich da wieder runter?

Unbenannt
... ich mach es mir mal zwischen den Polstern gemütlich, vielleicht findet mich keiner?


Unbenannt
... den Sitzsack lieben alle...

Unbenannt
... er hat nur kurz heraus geblinzelt um ja nicht erkannt zu werden... :-))

Ich hab mich riesig gefreut, dass ich vor dem Auszug nochmals alle "meine" Kleinen sehen konnte. Danke für euren Besuch und ich hoffe, dass ich den Einen oder die Andere die ja in der Umgebung landen mal sehen darf.

1 Kommentar:

  1. So herzige Fotos von den Kleinen! ♥
    Ich wünsche allen alles Gute auf ihrem weiteren Weg!

    AntwortenLöschen