14. Oktober 2012

Unterwegs...

... sind wir fast jedes Wochenende. Gestern waren wir in Mödling auf der Meiereiwiese und haben uns mit Elisabeth, die mit Alisha und Siri gekommen ist, getroffen. Die Kleine ist ganz entzückend und Sweetie ist von Siri ganz begeistert.
Heute haben wir beschlossen, mal neue Pfade zu erkunden. Nach einem kurzem Studium im Wanderatlas sind wir nach Rohrbach gefahren und von dort den Beethovenwanderweg rauf zum Hohen Lindkogel marschiert. Es war herrliches Wetter und der Ausblick von oben toll!

Unbenannt
...es geht rauf... :-)

Unbenannt
... hast du das auch gehört?
Unbenannt
...ich schau ja schon...

Unbenannt
...fast oben

Unbenannt
... schön..

Unbenannt
... nur wenige Leute unterwegs

Unbenannt
...wir sind am Ziel!

Die Wanderung war nicht allzu schwer (ca 400 Höhenmeter) und ist auf alle Fälle eine Wiederholung wert! Wir freuen uns über Begleitung. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen