26. Oktober 2012

Drei Colwyn Whippet Welpen suchen noch ein Zuhause!

Tja, leider kommt es oft anders, und deshalb haben statt einer nun drei noch kein neues Zuhause gefunden... :-((

Da ich ja ganz aktuelle Fotos habe, stelle ich die drei Süßen mal vor und hoffe, dass die Kleinen noch ein schönes Sofa- und Bettplatzerl bekommen.


Colwyn Kiss Me Kate
... ist eine wunderschöne hellrot-schwarz gestromte Hündin mit einer zarten Blesse und hübschen Stiefelchen
... vom Wesen ist die Kleine allerliebst, wenn man sich die Fotos ansieht, brauch ich dazu gar nichts schreiben...


Unbenannt
Wer will mich? 

Unbenannt
... diese dunklen Knopfaugen werden hoffentlich bald jemand verzaubern...

Unbenannt
... hier mit Brüderchen und Schwesterlein...

Unbenannt
... müde bin ich, geh zur Ruh... :-)

Unbenannt
... ok, ich kann auch anders... aber in Wirklichkeit bin ich eh super brav und lieb...


Nun zu den Rüden, beide sind Lieblinge von mir. 

Colwyn Kestrel
... ist so wie seine Schwester ein hellrot-schwarz gestromter Rüde, die beiden sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich, der Kleine ist etwas heller und hat eine weniger stark ausgeprägte Blesse
... vom Wesen ist der Kleine immer fröhlich und ebenso wie seine Schwester ganz entzückend...

... er ist mein Ildefonso - Don Alonso... :-) Den Namen hat er von mir bei der Geburt bekommen, weil mich seine Farbe so sehr an das Schichtnougat Ildefonso erinnert. Der Name ist Programm, der Kleine ist extrem süß!!

Unbenannt
Genau dich suche ich! Ja, dich meine ich!

Unbenannt
...wenn Augen tief in die Seele blicken...

Unbenannt
... einfach süß dieser kleine Kerl

Unbenannt


Unbenannt



Und nun zu meinem anderen Liebling:

Colwyn King Of Blues
... ein sehr schöner blau gestromter Rüde mit einer besonderen Maske 
... der Kleine ist vom Wesen eher sanft, ruhig und zurückhaltend, ein richtiger Schmuser schon...


Unbenannt
Hallo, ist da jemand?

Unbenannt
... zum Anbeißen...

Unbenannt
Sweetie war auch gleich ganz verliebt...

Unbenannt
... und wollte immer schmusen :-)


Die Welpen sind inzwischen toll sozialisiert, sie wachsen ja in einem großen gemischten Rudel mit Katzen und anderen Tieren auf. Sie sind auch schon Auto fahren gewohnt, natürlich geimpft und gechipt und nun bereit für die große weite Welt!

Wer den Kleinen ein schönes Zuhause geben möchte kann sich hier weiter informieren oder kontaktiert Fr. Edith Soltesz (Colwyn Corgis und Whippets) unter: 
Tel.Nr: 0664-73 63 50 90 oder e.soltesz@aon.at

Kommentare:

  1. Also, wenn sich da nicht liebe Familien finden lassen weiss ich auch nicht - die drei sind so hübsche Whippchen und offensichtlich ja auch charakterlich ganz toll! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll, da muss sich doch wer melden...

    AntwortenLöschen