13. Mai 2011

Whippet-Zucht: Lucys Diamonds


Mit großem Stolz und viel Freude darf ich meine neue Züchterhomepage vorstellen. Einige haben es vielleicht schon bei Stefanie entdeckt, die ist mir wieder mal zuvor gekommen. ;-)

Da ich ja ein kleine Perfektionistin bin und nebenbei auch noch einiges anderes zu tun habe, hat es ziemlich gedauert bis ich damit fertig geworden bin. Wobei fertig ist man mit so einem Projekt nie, ich habe noch soviele Ideen....An Inge gilt auch mein großer Dank, die hat obiges Banner und den Hintergrund gestaltet. Gar nicht so einfach selber eine Homepage zu gestalten, vor allem wenn man im Webdesign nicht zu Hause ist, aber Dank Blogger ist vieles möglich - es kostet halt nur viel Zeit.

Ich habe lange überlegt, ob es sinnvoll ist für meine Zucht eine eigene Homepage einzurichten, da dieser Blog ja schon länger existiert und viele diesen schon kennen. Da aber meine Zucht eine kleine Liebhaberzucht sein wird und während meiner Berufstätigkeit nicht allzu viele Würfe fallen werden, ein Wurf braucht viel Zeit, habe ich mich doch dazu entschieden dafür eine eigene Homepage zu machen. Hier auf Whippetmania wird nach wie vor vom Alltagsleben meiner Süßen und eben über anderes berichtet werden.

Nun, ich wünsche viel Spaß an meiner neuen Seite. Vielleicht findet der eine oder andere nützliche Informationen und ich freue mich natürlich über ein Feedback, was anders oder besser gemacht werden könnte.

1 Kommentar:

  1. Gratulation! Und was für ein netter Kennelname! Werde deinen neuen Blog verfolgen und freu mich schon auf die künftigen Welpen.
    LG mel

    AntwortenLöschen