23. Mai 2011

IHA Salzburg

Der spontane Entschluss doch nach Salzburg zu fahren hat sich in mehrerer Hinsicht gelohnt. Ich habe Cindy, mein blondes Lieblingsmädi, endlich wieder mal gesehen. Ihre braven Besitzer haben den weiten Weg aus Deutschland auf sich genommen um uns die süße Maus endlich mal zu zeigen. Ist die schön geworden und soooo brav. Die Kleine hat einen ganz tollen Platz gefunden und man sieht, dass sie über alles geliebt wird.


Und für meine hat es sich auch ausgezahlt, denn Frauli hatte wieder mal das Geld locker in der Tasche und konnte bei diesem Kuschelbett nicht widerstehen.
Und wie man sehen kann ist es heiß begehrt, ich glaube ich muss bei der nächsten Ausstellung noch eines kaufen. Frauli will ja niemanden benachteiligen. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen