26. Mai 2011

Belize (aus der Mozartstadt) 21.08.1992-26.05.2011

Belize, meine langjährige Begleiterin ist heute auf Reise zu ihrer Schwester Cleo gegangen. Ich hätte mir gewünscht dich noch länger bei mir zu haben und bis vor kurzem hat es auch noch so ausgesehen. Viel zu schnell ist es nun gegangen!


Mein Trost, du hast nicht lange gelitten und du bist jetzt wieder mit deiner Schwester vereint und kannst mit ihr durch die grünen Wiesen streifen und kuscheln.


Euer Frauli wird euch nie vergessen und immer im Herzen behalten.

Ruhe sanft meine Süße und grüß mir deine Schwester! Du hast nun wieder deinen Platz auf Erden und auch im Himmel neben ihr!

Kommentare:

  1. Liebe Petra, fühl Dich mal ganz fest gedrückt...Abschied nehmen müssen tut immer wahnsinnig weh. Eines Tages an der Regenbogenbrücke werdet ihr euch wieder treffen...
    mitfühlende Grüße senden Heike&Gerhard

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir leid. Meine Katze Mim ist in November gestorben, sie war 17 oder 18, sie kam vom Tierschutzhaus, lebte 16 Jahre mit mir. Sie fehlt mir sehr,deshalb habe ich Smedji zu mir genommen, es macht alles fröhlicher aber kein Ersatz !

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid. 19 Jahre sind andererseits ein schönes Alter und sie mußte nicht lange leiden, das ist auch ein kleiner Trost. GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Einen stillen Gruß und auf das die Trauer bald den schönen Erinnerungen weicht.

    AntwortenLöschen