12. Mai 2009

War das ein anstrengender Tag...

... am Sonntag! Cosmo hatte ja am Sonntag seine Coursingläufe am Spitzerberg und wir als Fanklub sind da natürlich mit und haben die Veranstaltung sozusagen genützt um uns alle zu treffen.

Wie ihr sehen könnt gab es ein richtiges Whippetgewusel! Wir Menschen gehen da fast unter! :-)


Es war herrlichstes Wetter und die Wartezeit zu Cosmos zweiten Lauf haben wir mit Speis und Trank verbracht.


Bei soviel Action sind unsere Wauzis ziemlich rasch müde geworden, vor allem die Hitze war ja nicht ohne. Inge war mit dem Zelt aber bestens ausgestattet und der Schatten wurde gerne in Anspruch genommen.





Als es dann abends kühler wurde haben wir dann den Spitzerberg noch bestiegen.


Die Rundumaussicht hat auch Lucy beeindruckt.


Und dann gab es da noch diese "komischen" Vögel!


Und wunderschöne Natur!


Es war ein wunderbarer Tag! Am Abend sind wir alle mehr als müde gewesen.

Übrigens lieber Cosmo - nochmals Gratulation zu deinem hervorragenden 6. Platz! Dein Fanklub ist stolz auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen