26. Mai 2009

Am Wochenende war was los!

Wie berichtet waren wir ja am Freitag im Waldviertel und dann bekamen wir am Samstag Besuch und die blieben auch über Nacht. Jamie war ganz hin und weg und aufgeregt, denn irgendwie hat er an Hangs Freund einen Narren gefressen und ist ihm kaum von der Seite gewichen.
Die Nacht war für mich auch etwas unruhig, 2x aufstehen - aber nicht wegen Gassi gehen - nein, Jamie stand vor der Gästezimmertür und hat gewartet bis Georg wieder aufsteht. :-)



Also ich glaub, Jamie findet hier ist eindeutig zuviel Östrogen in dem Haushalt. ;-) Tja mein lieber Bub, da musst du durch.

Aber es wurde nicht nur gekuschelt, Georg hat als perfekter Grillmeister brilliert und am Sonntag haben wir dann meinen "Suppentopf" aufgestellt. Es darf heuer wieder geplantscht werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen