24. Mai 2009

Colwyn Whippetwelpen News

So meine Lieben, Edith und Rosie haben uns lange genug auf die Folter gespannt. Jedesmal auf die Frage ob denn nun die Rosie aufgenommen hat oder nicht wurden wir mit ausweichenden Antworten abgespeist.
Somit haben wir uns am Freitag kurzerhand ins Auto gesetzt, rauf ins Waldviertel und siehe da:


Also die liebe süße Rosie ist doch sowas von eindeutig trächtig. Außer die Edith würde bei der Futterverteilung nicht aufpassen. Aber dazu kenn ich sie zu gut und da meine Lucy grad ganz gut im Futter steht ist da auch eindeutig ein Unterschied zu trächtig zu sehen!



Und was mich noch viel mehr freut, Rosies Deckrüde Panther's Ghost z Uplunku wurde bei der diesjährigen ÖKWZR-Klubsiegerschau in Salzburg bester Rüde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen