30. Juli 2008

Welsh Corgi Pembroke Welpen bei Edith

3 Wochen alt sind die 2 Racker jetzt und fiepsen und torkeln durch ihr neues Leben. Die meiste Zeit wird noch geschlafen und gefressen. Die Äuglein haben beide schon auf, sind noch so richtig blau und zwischendurch wird schon ansatzweise der andere mal angeknabbert. Beißen kann man das noch nicht nennen. Die Zähnchen sind noch nicht da, aber beim Nuckeln am Finger merkt man schon, da kommt bald was.
Auf jeden Fall ganz entzückend die beiden und Lucy war bei dem Anblick der Welpen etwas aus dem Häuschen und auch Jamie wußte nicht recht was tun.

Übrigens der Bub ist noch zu haben, das Mäderl wird bei Edith bleiben.


Der Bub!


Bübchens Fußerl.


Gespielt wird auch schon.


Kuscheln ist angesagt.


Hm, gibts nix besseres? Immer dieser Einheitsbrei, wir wollen Fleisch!




Bäh, quetsch mich nicht so, bin ja noch so klein!


Eine der stolzen Mamis.


Und beim Trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen