12. Juli 2008

Mödling-Meiereiwiese

Da ich heute gleich morgens nach Wien musste, schuld war mein nachlassendes Gedächtnis, haben Inge mit Kumpel Cosmo und ich mit meiner Whippetbande samt Gasthund Buffy die Meiereiwiese besucht.
Da wir zu Beginn alleine auf der Wiese waren, war ich mir zuerst nicht ganz sicher ob man hier überhaupt noch gehen darf. Tja immer diese Gerüchte, aber beim Wegerl war gleich eine Sackerlentnahmestelle (fürs Gackerl), die anscheinend leider nicht von allen benützt wird. Kein Wunder, dass sich dann andere ärgern.
Kurze Zeit später hatten wir dann für ein Stück doch eine Begleitung, aufgrund der Hitze bogen wir dann aber in den Wald ab und danach gings auf ein gutes Essen in den anliegenden Föhrenhof! So fängt ein Wochenende gut an.




4 Whippets im Walde, es war angenehm kühl.


Ja, laufen macht soviel Spass.


Warum aus dem Brunnen trinken, wenn man doch eh bedient wird:


Für unsere Whippies immer bestens ausgerüstet!


Ah, endlich ruhen! Aber wie war das mit dem Schnitzel, warum haben wir da nichts bekommen?


Lucy die Herrin mal ganz sanft und anschmiegsam!
Ja sag mal Mädel was ist denn los mit dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen