23. Juli 2008

Der Winter kann kommen!

Heute habe ich den ersten Teil meiner Holzlieferung erhalten. Eigentlich eine enorme Schufterei diese Holzschlichterei.

Aber da ich Feuer ja im allgemeinen sehr liebe und seit ich meinen Ofen habe, die Winter für mich nun auch erträglicher sind, nimmt frau diese Strapazen auch auf sich. Heuer hat allerdings mein Perfektionismus zugeschlagen, hab ich doch glatt im Bauhaus diese Holzstapelhilfen entdeckt und ich muss sagen die Investition macht sich bezahlt. Sieht doch ordentlich aus, oder?






Ja meine süßen Whippchen, wenn das Wetter so weitergeht dann können wir ja bald schon wieder einheizen.


Hab gerade noch ein paar meiner Lieblingsfeuerbilder gefunden, und zum derzeitigen Wetter fast passend. ;-)

Das war zu Silvester 2005 in meinem Garten. Da krieg ich doch glatt Sehnsucht heuer wieder eine Party zu machen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen