10. April 2008

Heute war ein perfekter Tag!

Nachdem es mir am Anfang dieser Woche nicht so besonders ging, bedingt durch den Stress mit Lucy, habe ich mir heute einen Gartentag genommen. Gartentag bedeutet für mich umsetzen, neu gestalten, da und dort herumzupfen .... Es gibt ja immer was zu tun.
Im Herbst hat sich ja schon abgezeichnet dass ich mit dem Einzug von Jamie den Garten so nicht lassen kann. Dabei habe ich erst vor ca 3 Jahren in mühseliger Arbeit und nach Studium verschiedenster Gartenbücher meinen Garten komplett umgestaltet.
Aber meine Whippies wollen einen anderen Garten und sie haben mir sehr schnell gezeigt wo nichts mehr wachsen wird und kann. :-)
Somit habe ich den heutigen Tag genützt und alles was noch lebte an sichere Plätze gesetzt und hoffe dass die von ihnen eingerichtete Rennbahn keine Änderung mehr nimmt.


Der Rosenstock vorne kommt noch weg und dann wird wieder Gras angesät:




Der Kirschenbaum steht schon in voller Blüte und ist mein ganzer Stolz:



Eigentlich gar nicht so schlecht, jetzt kann ich wenigstens die Hängematte unterm Kirschenbaum stellen:



Un zu guter Letzt hab ich mein Minibrünnlein auf der Terrasse auch wieder aus dem Winterschlaf erweckt:



PS: Das ist Jamies Werk, er meinte er könne mir auch helfen. So ein Lauser! Aber am schwarzen Schnauzerl hab ich ihn als Täter entlarvt. Jaja, hab bei CSI gelernt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen