10. Januar 2012

Lieblingsplatz

Sweetie hat einen neuen Lieblingsplatz. Ich hab ziemlich gestaunt und auch gelacht als ich Sweetie auf ihrem neuen Platzerl entdeckt habe.
Beim Putzen habe ich alle Betterln auf die Hundebox gelegt und als ich wieder ins Wohnzimmer kam hatte es sich Sweetie schon bequem gemacht. Seit dem liegt auch auf der Hundebox ein Betterl und Sweetie hat so alles im Überblick oder entspannt.... :-)





Bin neugierig ob die Box das auch mit einer ausgewachsenen Sweetie aushalten wird?

Kommentare:

  1. warum nur überrascht mich das jetzt nicht???
    aber Petra sollte es die Box nicht aushalten kannst ja im nu eine neue bauen! Handwerkliches Geschick hast ja für solche bau Arbeiten (siehe die sehr gelungene Welpen Box) genug :)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Ein Whippet liegt ja gern erhöht und hat gern alles im Blick - steht ja in fast jedem Whippetbuch! *ggg*
    Bin auch gespannt, ob es ihr Endgewicht hält. NOtfalls kannst ja einen kleinen Tisch dazwischen plazieren.
    LG mel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein toller Platz. Man hat alles im Blick und kann gut beobachten. Die Hundebox gefällt uns sehr. Wie ein kleines Hüttchen in der Stube.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. und der Vorteil für dich ist eindeutig: Mal wieder Platz gespart und Boden gewonnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. @daniel: da fehlt es leider momentan an zeit... aber ich habe überlegt eine platte für mehr Stabilität raufzulegen - allerdings geht dann der einsinkende kuschelfaktor verloren - und ich glaube gerade der macht es aus :-)
    @mel: Tisch wäre auch eine Möglichkeit :-)
    @emma: ja die hundeboxen sind sehr beliebt bei meinen
    @sandra: naja, den platz hab ich gleich wieder für ein neues betterl genützt - was tut man nicht alles damit es whippies gut geht :-)

    AntwortenLöschen