25. Januar 2012

Ich glaub ich muss wieder mal zugreifen...

Unikatös  - Filzhalsbänder

.... oder auch da, ich gebs zu ich steh auf die Filzhalsbänder... :-)



Naokishop

.... und schön langsam brauche ich für meine Wauzis eine eigene Garderobe.... :-)

Kommentare:

  1. Das Lilane ist echt schön!!!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. also Filzbänder sind echt voll hübsch... Shari bekommt auch vlt mal eines :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will meinen demnächst welche strickfilzen :-D
    ICH versteh dich hihi

    AntwortenLöschen
  4. @ mel: ja, das mit violett und dem grün find ich sehr gelungen...
    @ daniel: unbedingt! ein filzhalsband muss in jeder whippetgarderobe sein
    @ inge: ich meld mich schon mal für eines an ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Halsbänder auch sehr schick. Ginger und Hani haben auch welche bekommen.http://wwwpillowtalkwhippets.blogspot.com/2011/11/unser-2-pillow-talk-treffen-ist-leider.html Auf meinem Blog kann man es bewundern, das fliederfarbene mit grün finde ich besonders schön. LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  6. das Filzand mit dem Windhund ist ja allerliebst.Mal etwas ganz anderes. Danke für den Tip, ich werde gleich mal schauen gehen

    AntwortenLöschen