29. November 2011

Lucy hat heute Geburtstag!

Lucy feiert heute ihren 5. Geburtstag. Meine Prinzessin hatte heuer ein aufregendes Jahr. Sie hat ja im August sieben zuckersüßen Welpen das Leben geschenkt und mir mit Sweetie das allergrößte Geschenk gemacht.



Meine Süße,
du hast das alles einfach toll gemeistert, wie immer souverän und ohne Komplikationen. So bist du einfach, unkompliziert, stark, souverän, geduldig... du hast mir wieder gezeigt was in dir steckt und was ich an dir habe. Du bist einfach meine Seelenhündin! Für mich bist du die Beste! Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage und wunderschöne Jahre mit dir!
Dein Frauli

.... und allen anderen B's von Slainte Bohemia wünschen wir auch alles Gute!

 

4 Kommentare:

  1. AAAAAAAAlles ALLES gute zum Geburtstag von Shari und mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine süße und schönste Prinzessin, Lucy, mit Dir, Jamie und Sweety möchte ich noch viele viele Jahre Jagdausflüge machen. Alles Liebe zum Geburtstag. Dein Keyvan.

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren Lucy ganz lieb zum Geburtstag. Liebe Lucy, alles Gute und bleib schön gesund. Lass dich feiern und verwöhnen an deinem Ehrentag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucy
    auch von uns alles Liebe und Gute zum Purzeltag, bei uns gab's zur Feier des Tage Schlund für alle...
    Extra Ohrschleck von Deiner Schwester Éowyn
    Liebe Grüße von Heike, Gerhard und der Pfahldrachen-Bande

    AntwortenLöschen