7. November 2011

Shopping beim ersten Windhundweihnachtsmarkt ....

...für meine Sweetie. Nach Majas Auszug vorigen Dienstag sind wir noch nach Biedermannsdorf zum ersten Windhundweihnachtsmarkt gefahren. Da war was los! Wir haben soviele liebe neue Leute und natürlich viele liebe "alte" Bekannte und Gleichgesinnte getroffen. Für Sweetie habe ich zwei Mäntelchen gekauft, da ich derzeit wegen Zeitmangels einfach nicht zum Nähen komme. Eines von Freshwind, das konnten wir gleich mitnehmen und das andere müsste diese Woche von Whippetstal kommen. Fotos folgen dann, sobald der Mantel da ist.




Es war toll und einen Bericht dazu gibt es auch auf der ÖKWZR-HP. Fotos vom Windhundweihnachtsmarkt gibt es ebenfalls unter der Windhundweihnachtsmarkthomepage - Impressionen 2011!

Foto von Sighthound-Christmasmarket - Facebook
 Nochmals: Tolle Idee und toll gemacht und ich hoffe auf viele Wiederholungen!

Kommentare:

  1. toller Mantel!!!ist der Kragen doppelt gefüttert???

    AntwortenLöschen
  2. ja, der ganze mantel ist doppelt... so nähe ich meine auch immer

    AntwortenLöschen