30. April 2011

Happy Birthday lieber Jamie!!

 
 


 

4 Jahre wird mein süßer Bub heute und jeder Tag ist aufs Neue ein wunderschöner Tag mit Dir! Ich bin so froh und glücklich dich bei mir zu haben und Lucy erst recht! ;-)
Dein Frauli

PS: Gleich gibts dein Lieblingsfressen - Hühnerleber! ;-)

7 Kommentare:

  1. Spät, aber doch, wünschen wir unserem liebsten Jamie viele lebendige Hühner, die er jagen darf...:) Alles Liebe zum Geburtstag, Jamie!
    P.S: Wir feiern Deinen Geburtstag das nächste Mal nach!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Happy Happy Biiirthdaaay, lieber Jamie !!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!!!!

    Schleckerbussi
    Quentin

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, lieber Ziehbruder!
    Knutscher von deiner Kurzbeinwhippetschwester Cuchita

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Jamie keine lebendigen Hühner ;)) aber viele liebe Kinder im neuen Lebensjahr und alles Gute sowieso :))

    AntwortenLöschen
  6. JAMIE! Alter Kumpel! "ALTER" Kumpel, hehe... alles Gute von deinem Freund
    Cosmo!

    Lieber Herr James, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Klimper,
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Ein verspätetes "Happy Birthday" auch von uns! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen