20. Dezember 2010

Neue Welpenbilder...






Wie man sehen kann ist Toffee ganz lieb mit den Welpen!

4 Kommentare:

  1. Boah, sind DIE hübsch!!! Na nicht mehr lange, dann hab ich meine Babys auch ausgebrütet...
    Liebe Grüße von Éowyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, danke für dein Kommentar in unserem Blog! Wir haben uns bei der Haustiermesse mit Edith getroffen und haben u. a. über die gute und whippeterfahrene Hundeschule in Biedermannsdorf? gesprochen! Wir freuen uns schon auf eine "Langnase" als Familienmitglied (habe 3 Favoriten *ggg*)! Wir hören/schreiben/sehen uns!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eowyn,
    ich bin ja schon sooo neugierig und es werden bestimmt viele. Hihi, denk an unserer Mama!
    Deine Schwester Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    gleich drei Favoriten. Bin neugierig, welche denn?
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen