17. Dezember 2010

Die Colwyn Whippetwelpen sind gelandet!

Ziemlich überraschend, aber wie das bei so Engerln halt ist, sind die Colwyn Whippetengerln schon heute vom Himmel auf der Erde gelandet! :-)

Colwyn First Edition hat heute nach Panthers Ghost z Uplunku 2/6 Welpen geworfen.

Der Großteil dunkel gestromt und einmal hell und es gibt ein blaues Mädchen und einen blauen Rüden. Fotos habe ich noch keine, da ich diesmal als Geburtshelferin nicht dabei sein konnte und Edith noch alle Hände voll zu tun hat.
Morgen geht es, egal bei welchem Wetter, rauf ins Waldviertel um viele, viele Fotos zu machen!

Ich freue mich schon! Toffee, das hast du ganz toll gemacht. Edith sowieso, aber du bist ja schon ein alte Häsin, da erwart ich mir gar nix anderes mehr. ;-)

1 Kommentar:

  1. Herzliche Gratulation! Wir freuen uns auf die ersten Bilder.
    Liebe Grüße Melanie Konegger

    AntwortenLöschen