15. Juni 2009

Welpenfernsehen :-)

Waren das aufregende Tage! Und ich habe festgestellt, mit so einer belebten Wurfkiste braucht man kein Fernsehen mehr. Es gibt Welpenfernsehen! Ganz ehrlich, ich konnte mich von der Wurfkiste kaum fernhalten und könnte Stunden davor sitzen und nur beobachten.
Ich hab auch ein paar Fotos und Videos wieder gemacht. :-) Allerdings muss ich erst die Menge durchforsten, also jetzt einmal nur meine Lieblingsfotos.
Übrigens, wer errät meinen Lieblingswelpen. Ja ich weiß.... aber ich bin ja nicht die Züchterin, von daher darf ich ruhig einen Liebling haben. :-)



















Den Geburtsbericht und mehr Bilder gibts in den nächsten Tagen. Und dann gehts bald wieder rauf ins Waldviertel, hab ja jetzt schon Entzugserscheinungen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen