5. März 2009

Winterjagd

Wow, haben wir da letzte Woche was Tolles erlebt. Cosmo ist uns endlich wieder mal besuchen gekommen und wir haben ihm den vielen Schnee auf der Hohen Wand gezeigt. Der Arme wohnt ja in Wien und hat ja keine Ahnung was Schnee wirklich ist. Hehe. Und stellt euch vor, schon beim Hinwandern haben wir Katzen entdeckt. Na was glaubt ihr? Juhu, auf den Baum mit ihr! Die Frauerln haben gerufen, aber nix da, wir durch den meterhohen Schnee durch und sogar ich, Lucy, bin mit meinem feinem Manterl hinterher...



Mein Jamie und unser Kumpel Cosmo waren ziemlich aus dem Häusel, ich hab mich dann wieder beruhigt und bin hinter meinem Frauli hergetrabt. War ja eigentlich auch ziemlich kalt.


Überhaupt haben die beiden Buben nicht genug bekommen vom Laufen und der Cosi muss auch immer Holz für sein Frauli sammeln. Also die in Wien sind schon arm dran, bei meinem Frauli wird das immer geliefert, da müssen wir Whippies nicht arbeiten.


Da schaut er gerade ob er noch ein Stückerl Holz findet.


Tja und dann muss ich euch noch etwas erzählen. Stellt euch vor, ich wie immer in der Kniekehle von meinem Frauli. Redet die auf einmal irgendwas von einem Mausi im Schnee. Ha, die hat wohl gedacht ich versteh sie nicht! Ich bin sofort vorgeflitzt und ratzfatz hab ich sie gehabt die Maus! Mein Frauli hat ziemlich geschaut und dann geschrieen, aber zu spät, der Cosi hat ihr dann den Rest gegeben und dann haben wir alle drei Fang-die-tote-Maus gespielt. War das herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen