10. März 2009

Vienna, Vienna

Sonntags haben wir einen Ausflug nach Wien unternommen und haben dort einen Spaziergang durch die Stadt gemacht und anschließend im Cafe Drechlser die Prominenz bewundert. :-)
Zuerst gings vom Naschmarkt weg zur Albertina in den Burggarten. Weiter zur Hofburg kurz in den Volksgarten und übers Museumsquartier wieder runter zum Naschmarkt. Zum Ende waren wir doch schon etwas durchgefroren, da wie üblich der Wind extrem kalt blies.

Palmenhaus im Burggarten. Ich freue mich schon auf den Sommer, da kann man hier dann nämlich herrlich in Liegestühlen liegen und Cocktail schlürfen.


Sehr elegant, Mann mit Hund! Sieht doch richtig englisch aus, oder?


Wie man sehen kann, wurden meine Whippies okkupiert. Wieder neue Whippetliebhaber gefunden. Ich freu mich!


Tja, und wie es für richtige Whippets gehört, bei sowas wird dezent weggeguckt. ;-)


Bei der Hofburg:


Es war ein schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf besseres Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen