9. September 2008

Genug Corgis, dies ist ein Whippetblog!





In der September Ausgabe der Zeitschrift Partner Hund wird der Whippet in einem Portrait vorgestellt und da habe ich auch diesen Cartoon gefunden. Vor allem den Fernseh-Couch-Teil find ich genial.
Laut dem Bericht kommt der Whippet immer mehr in Mode. Ich hoffe aber doch, dass sich für diese spezielle Hunderasse doch nur Liebhaber finden und der Whippet kein Modehund wird, wie schon bei vielen anderen Hunderassen gesehen und aufgrund der Nachfrage dann wild drauflosgezüchtet wird.

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ich hab den Bericht ebenfalls gelesen und habe genauso über den Cartoon gelacht. Ich kann mich deinen Worten zur anschließen... überhaupt was die Modehunderscheinungen angeht!

    Liebe Grüße
    Dani & Joey

    AntwortenLöschen