5. September 2008

Beim Spazierengehen...

... gibt es für Jamie immer wieder was zu entdecken. Meistens Katzen in fremden Gärten, vor allem wenn wir neue Gebiete erkunden! :-)
Eigentlich hätten wir ja gestern und heute in der Hundeschule mit Agility- und Flyballtraining begonnen, leider wurde die Trainerin krank - somit musste ein Ersatzprogramm her.
Lucy & Jamie habens sichtlich genossen.


Schau mal, da drinnen - ach wenn ich nur reinkönnt.


Tja, und da ist mein süßer Bub auch schon mal reingesprungen. Plötzlich war er weg. Über den Komposthaufen im Eck kam er Gott sei Dank wieder raus. Mußte echt lachen über den frechen Lauser.


Beide auf Entdeckungstour.


He Frauli - guck mal, da gibts so komische Katzen in bunt und ganz viele. Nein, mein Süßer - das sind Gartenzwerge. Ja, manche sammeln diese!


Tja, und auch das Frauli findet am Wegesrand schöne Dinge die ihr den Tag versüßen. Abgesehen von einem entspannenden Spaziergang mit den besten Whippies der Welt! Hab euch lieb meine Süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen