22. März 2008

Bei IKEA gibt es jetzt auch Whippets!




Kommentare:

  1. How lovely. In the Netherlands they are not allowed to go to the Ikea!
    You have also very nice Whippets and we enjoyed that you take a visit at our blog.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderbar, die Whippetten haben Cosmo und ich gar nicht gesehen - in welchen Farben hat sie denn der IKEA und in welchem Gang finde ich sie?
    Alpha-Omi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, interessantes Angebot haben die bei IKEA...
    Danke für deinen Besuch bei mir. Zu deinen Frage bzgl. playlist und microcounter: wenn ich so etwas einrichte, dann ist das bei mir immer durch Ausprobieren, denn ich weiß bei vielen Sachen auch nicht so genau wie das geht. Klick einfach drauf und melde dich an. Den Anweisungen folgen und irgentwo steht dann, dass man einen HTML-Code kopieren kann. Den fügst du dann in die Sidebar deinen Seite ein. Bei der Playlist ist es so, das dann angegeben wird, dass man seine playlist an verschiedenen Stellen veröffentlichen kann...
    Einfach ausprobieren. Ich hoffe ich konnte helfen, schau mal wieder vorbei. Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands Lucie
    P.S. Das mit den Musikvideos auf deiner Seite gefällt mir sehr gut und deine Hundemode ist sehr schön.

    AntwortenLöschen