3. Dezember 2007

IHA Wels 01.12.2007

Richterin: Ing. Silvia Radnetter

Colwyn Hot Blues (Jamie): vv






Colwyn Honey Bee (Kiddy): vv




Gestern war ich mit Jamie in Wels ausstellen. Der Kleine ist ja noch in der Jüngstenklasse und somit waren wir ganz alleine im Ring. Für mich etwas problematisch, da ich ja erst mit Lucy einmal in Tulln ausstellen war und das ganze Prozedere noch nicht so ganz beherrsche. Auf jeden Fall waren wir beide etwas durch den Wind, ich nervös wie immer, dies hat sich dann natürlich auch auf Jamie niedergeschlagen. Er war am Samstag schon etwas nervös und ist nicht mehr so schön gestanden. Die Richterin war aber von Jamies Schönheit überwältigt und dadurch ist meine Patschertheit etwas milder bewertet worden. Er hat ein vielversprechend bekommen und mit üben werden wir das nächste Mal alles besser hinbekommen.
Braver Jamie!!






1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    ich bin sicher, daß Du das beim nächsten Mal perfekt hinkriegen wirst. Und bis zur neuen Ausstellungssaison habt ihr beide viel Zeit zum Üben!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen