30. Dezember 2007

Ausflug nach Untersiebenbrunn

Da Monty bei seinem Besuch dann weiter nach Untersiebenbrunn fuhr, hingen wir uns einfach dran um auch mal Rennbahnluft zu schnuppern. Da am Samstag ja Training auf der Bahn ist, durften unsere Whippchen auch mal auf die Rennbahn. Aber alle ignorierten den falschen Hasen, wahrscheinlich weil er falsch war. Ich joggte mit Lucy die ganze Runde dem Hasen hinterher, kaum blieb ich stehen blieb Lucy auch stehen, lief ich weiter, lief sie auch. Danach war ich mehr erledigt als sie, aber der Hase interessierte sie immer noch nicht. Aber ihr solltet sie mal am Felde bei einem echten Hasen sehen! Naja, Lucy läßt sich von einem Teppich halt nicht täuschen. :-)
So werden wir halt bis ins Frühjahr warten und dann nochmals die Rennbahn erkunden.

Begeistert war ich von den Afghanen die wie die Wilden am Zaun hingen und kaum zu halten waren wenn der Hase gezogen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen