8. Januar 2014

Colwyn Whippet-Welpen

Juhu, es gibt wunderbare Nachrichten!! Die süße Izzy von Edith hat es besonders eilig gehabt und gestern Nacht schon ihre Welpen ausgepackt. Natürlich habe ich es zuhause nicht ausgehalten und ich hab mich sofort auf den Weg gemacht und konnte so noch die Geburt von den letzten dreien miterleben und auch gleich ein paar Fotos machen.

Es sind insgesamt 8 wunderschöne Welpen, 2 Rüden und 4 Hündinnen… aber seht selbst:







Izzy und den Welpen geht es gut, obwohl es anfangs ratzfatz ging, dauerte es dann doch etwas und so haben wir schlussendlich doch fast eine ganze Nachtschicht mit Izzy gemacht.


Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Sind die zum abgeben ich suche einen welpen seit ich mit meiner ex selbst 2 hatte will ich auch einen! was würde das kosten denn viel geld habe ich zwar nicht aber immer genug für die zwei hundsis von meiner ex zb! Und ja die welpen schaun echt süss aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniel,
      die Welpen sind jetzt 4 Wochen alt und 3 Mädchen sind noch frei. Bei ernsthaften Interesse nimm mit Fr. Edith Soltesz Kontakt auf:
      http://colwyn-corgis-whippets.blogspot.co.at/p/kontakt.html
      Lg,
      Petra

      Löschen
  2. Meine Tochter und ich würden uns gerne die Whippets ansehen kommen wenn das möglich wäre - sind Sie in Wien zu Hause? Wenn nein, kennen Sie in Wien Whippet-Züchter? Vielen Dank für eine Rückmeldung, lg Gisela Polli

    AntwortenLöschen