7. Juli 2012

Wurfankündigung bei den Colwyn Whippets

Ja, Edith macht es immer spannend... und nachdem es nun auf der ÖKWZR auch schon offiziell ist, kann ich es hier nun auch endlich verkünden:

Colwyn Honeysuckle Rose hat geheiratet und ganz standesgemäß, so wie es sich gehört. :-))

Eine ganz tolle Verpaarung und umso mehr freut es mich, weil Rosie ja Jamies Schwester ist und ich bei ihrem ersten Wurf Geburtshelferin sein durfte. Ich hoffe, ich schaffe es auch diesmal wieder dabei zu sein. Der Sommer wird auf jeden Fall spannend und ich weiß schon wo ich meine restlichen Sommerwochenenden verbringen werde...

Aber nun zu den Facts... das Brautpaar stellt sich vor:

Sobresalto Love Me Tender (Slo-HJCH, RoCH) x Colwyn Honeysuckle Rose




Für mich eine sehr interessante Verpaarung, haben beide den berühmten Lorricbrook Bandleader in ihren Linien und Elvis den ebenfalls berühmten Adagio Love Supreme.

Hier geht's zum Testmating auf TWA.

Bei ernst gemeinten Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf bitte hier Kontakt aufnehmen, da es schon einige Anmeldungen gibt. 

Kommentare:

  1. ich freu mich ja schon soooo!!!! Muss ja dann auch mal wieder Welpen kucken gehen!!! ;)))
    Finde das "Rot" des Rüden schön, hoffentlich gibts auch was Rotes bei den Kleinen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      der Rüde ist nicht rot - das kommt nur auf den Fotos so rüber. Er ist fawn - blue brindle. Aber wie wir ja wissen, ist ja immer vieles möglich.... :-))
      Lg,
      Petra

      Löschen