24. Juni 2012

Colwyn Indigo ist ÖKWZR Klubsieger 2012

Gestern fand in Untersiebenbrunn die diesjährige Klubsiegerschau unter Richter Dir. Heinz Anschober statt.

Colwyn Indigo war äußerst erfolgreich und konnte die offene Klasse bei den Rüden gewinnen und dann noch das BOB erringen. Wir gratulieren Doris und Michael ganz herzlich zu diesen tollen Erfolg!

IMG_0961


IMG_0960

Die gesamten Ergebnisse sind schon auf Quentins Playground nachzulesen!

Das Wetter meinte es gut mit uns, anfangs beim Hinfahren noch Regen kam dann bei den Whippets die Sonne hervor und es wurde noch ein wunderschöner Tag. Da ich die Meldefrist versäumt hatte, hatte ich ausreichend Zeit zum Tratschen und Quatschen mit alten und auch neuen Whippetfreunden und am Nachmittag besuchte ich dann noch das angebotene Züchterseminar und versäumte so leider das Juniorhandling an dem meine Lucy mit Leonie und Shari mit Seli teilnahm. :-)) Auch her gab es lachende Gesichter. 

196088_492144384144606_1960189470_n
Lucy und Leonie

224859_492144204144624_521458170_n
Shari und Seli

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsche an Doris und Michael, freut mich sehr für euch! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns herzliche Glückwünsche an Doris und Michael und vor allem an Indi, super gemacht!
    LG Monika mit Kiddy

    AntwortenLöschen