30. April 2012

Happy Birthday lieber Jamie!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Mein süßer Bub wurde heute vor 5 Jahren geboren! Mein süßer Butzibutz hat zwar mittlerweile ein ergrautes Schnäuzchen, ist aber nach wie vor quietschfidel. Das letzte Jahr war ja ganz besonders für uns. Jamie wurde ja Papa von sieben wunderschönen Welpen und er war einfach unglaublich! Jamie für mich bist du der Beste! Ich wünsche uns noch ganz, ganz viele tolle Jahre mit dir!!

Wir wünschen Jamie und allen anderen Colwyn H's einen wunderschönen Geburtstag und ganz viele tolle Leckereien und extra viel Streicheleinheiten!
Jamies Lieblingsspeise ist schon eingekauft, das wird ein Festmahl! :-)

... eine seiner Lieblingsbeschäftigungen... Mauserl suchen

... Jamie und Sweetie... der beste Whippetpapa ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Jamie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund. Wir hoffen du hattest einen Superburzeltag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute von Lissy aus dem J-Wurf und von deinem alten Kumpel Cosi! Viele fette Knochen wünschen wir dir!

    AntwortenLöschen
  3. Dicken Corgi-Geburtstags-Knutscher an mein Bruderherz!
    Deine Kurzbeinwhippetschwester

    AntwortenLöschen
  4. Bist du sicher, daß Jamie nach Mäusen gräbt und nicht nach Kaninchen ;)??
    Nochmals alles Gute von der Family!
    Edith

    AntwortenLöschen