24. März 2012

Sorry, viel...nein, sehr viel zu tun!

Deshalb ist es auch auf meinen Blogs sehr still. Ich bin mitten in der Arbeit an meiner Master Thesis und ansonsten steht ja das Leben auch nicht still....
Meinen Dreien geht es blendend und sie genießen nun Tag für Tag den herrlichen Frühlingssonnenschein, nur ich bin ziemlich am Strudeln...

Kuscheln mit Papa... :-)
Kuscheln mit Mama... :-)
...verdreht liegen geht auch schon gut :-)


Neue Mäntel für meine Süßen von Whippets Finest, tolles Preis-Leistungsverhältnis und für kühlere windige Tage genau das Richtige... der nächste Winter kommt bestimmt!



Neuer Schlafsack für meine Süßen von Stoffhund, kuscheliger geht's wohl nicht mehr ;-).


Und eine neue Kamera für mich, wenn ich dann Zeit habe werde ich mich mit den ganzen Funktionen auseinandersetzen... aber mit den Fotos bin ich jetzt schon sehr zufrieden...



Kommentare:

  1. Schön das es euch gut geht. Die Schlafbilder sind ja niedlich und der Schlafsack gefällt mir. Das wäre vielleicht auch was für Emma. Die kriecht ja unter alle Decken. Vielleicht fühlt sie sich in einem Schlafsack wohl.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Wauzis geht's mit dem herrlichen Frühlingswetter mehr als gut... meine sind ja richtige Sonnenanbeter... Ich bräuchte noch nicht so schönes Wetter, das macht das Schreiben noch viel schwerer...
    Der Schlafsack ist echt toll, vor allem kann er individuell gestaltet werden...

    Lg,
    Petra samt Rudel

    AntwortenLöschen