16. Dezember 2011

Adventmarkt

Vorigen Samstag traf sich ein Teil der Whippet and Wine Mitglieder beim Adventmarkt im Kottingbrunner Wasserschloß. Obwohl Kottingbrunn ja nur einen Katzensprung von mir entfernt ist waren wir noch nie dort. Wir sind schon früher hingefahren, denn früh nachmittags ist noch nicht soviel los. Es gibt dort schönes Kunsthandwerk und ich bin wieder mal bei einem Ring schwach geworden.... Da ich Sweetie die meiste Zeit getragen habe konnte ich nicht fotografieren, aber Edith hat mir ein paar nette Fotos geschickt....




Hab ich schon mal erwähnt, dass ich in meine Sweetie sehr verliebt bin? :-))

Kommentare:

  1. voll süß deine Kleine!!! passt gut zusammen

    AntwortenLöschen
  2. ja, sie ist einfach perfekt für uns alle :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wau, das war bestimmt aufregend für Sweetie. So viele Menschen und viele neue Gerüche.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen