26. September 2011

Neuen Shop ....

... auf der IHA Tulln entdeckt! Beim Herumflanieren und Gustieren ist uns ein Shop besonders aufgefallen. Der Shop heißt Hundegwand und bietet Halsbänder, Leine und Geschirre mit lustigen bunten Stoffen an. Ich hab mich ja gleich in ein paar tolle Halsbänder verliebt, für meine Whippies aber viel zu groß, so muss ich erst bestellen. Im Online-Shop kann man sich Halsbänder zusammenstellen, es gibt sie auf Wunsch auch mit Zugstopp, als Windhundhalsband...whatever, was immer gewünscht, es wird versucht den Wunsch zu erfüllen.








Kommentare:

  1. Danke ! Ich habe sofort einen Halsband für den Labrador einer Freundin gekauft !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja flott! Ich bin da nicht so schnell, hab schon gestöbert aber mir gefallen zu viele...
    lg
    Petra

    AntwortenLöschen