28. Februar 2011

War das anstrengend!

Samstag waren wir mit Edith auf der IHA Graz. Zum richtig Quatschen mit all unseren Bekannten und Schauen was sich im Ring so tut sind wir gar nicht richtig gekommen - Sorry an Alle! Edith hatte nämlich ein paar ihrer Welpen mit und die waren natürlich die Attraktion. Was ich so alles gefragt wurde... mir brummte am Abend so der Kopf, dass ich gestern gleich den ganzen Tag verschlief.
Ein paar Welpenimpressionen hab ich dann am späten Nachmittag dann doch noch geschafft und mehr Fotos gibts auch bei Stefanie und Sandra.

Übrigens, einige von den Welpen sind noch nicht fix vergeben und suchen noch ihren Lebensplatz mit Sofagarantie! 

 Was soll das denn? Lasst und raus!!

Aha, das ist also Showluft schnuppern!

Hm, bin mir nicht ganz sicher ob mir das gefällt! 

Also, das gefällt schon viel besser!

Und passt auch richtig gut! Gell, Sandra! ;-)

War das anstrengend! Jetzt wird gemützt!

Kommentare:

  1. Hihi, die Rose! Wirklich knuddelig...

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Röschen! Süße Fotos! Auf der nächsten Ausstellung sind wir auch wieder dabei. LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen