17. Januar 2011

Darf ich vorstellen:

Miss Crazy... der Blick sagt doch alles! Sie ist quirlig, lebendig, saust wild herum, einfach süß crazy! :-)


Kommentare:

  1. Pfoooh, sie werden von Tag zu Tag hübscher und heller :-). Bald kommt die Tante Stefi wieder !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, die kleinen sind sowas von süß, man würde gerne alle haben! *ggg*
    LG Mel + Peter

    AntwortenLöschen
  3. Hundekinder sind einfach was Schönes :-)

    AntwortenLöschen
  4. :-o wie süß!!! nr 4 und nr 6 wären meine favoriten. bin ich froh, dass ich nicht so kann, wie ich gern wollt... nr 1 ist auch entzückend!
    lg heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wuff,
    was für ein kleiner Wuffi... Wenn ich mir vorstelle, dass ich vor einigen Monaten auch so klein war und jetzt bin ich schon fast ein richtiger Hundemann.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die gefällt mir von den Bildern her am besten! Würd ich sofort mitnehmen, wenns nicht den Frido gäbe...

    AntwortenLöschen