14. Mai 2010

Endlich mal wieder neue Halsbänder!

Schon lange habe ich ein Auge auf die wunderschönen Filzhalsbänder von Unikatös (Fr. Gumnitz) geworfen! Ich habe mich ja lange nicht entscheiden können und immer wieder die Bestellung verschoben, aber jetzt war es endlich soweit und da sind sie auch schon!

Und ein ganz großes Lob muss ich Fr. Gumnitz aussprechen, nicht nur ein tolles Preis-, Leistungsverhältnis, auch das Service ist 1a! Ich habe für Jamie jetzt noch eines bestellt. ;-)

Ich kann nur sagen - einfach wunderschön! Aber seht selbst:



Für Lucy ein wunderschönes bordeauxrot mit leichtem apfelgrün um die Seidenrosen!


Und für Jamie zu seinem blau passend, grau meliert mit leicht türkis und den Jägermeisterinnenkopf ;-)


Naja, vom Modell stehen waren sie nicht so begeistert, also wieder mal ein Herumknotzfoto. :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo, also die sind ja wunderschön
    das wäre für meine zwei auch eine nette Idee vielleicht lasse ich auch 2 Halsbänder machen aber zuerst muß ich den Pferdestall bauen.
    Liebe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen