25. Februar 2010

Am Wochenende befreiten wir Jamie...

... aus dem tief verschneiten Waldviertel. Am Wochenende war es soweit, nachdem Lucy ihre Läufigkeit am Donnerstag beendet hat sind wir gleich am Samstag ins Waldviertel um unseren süßen Buben zu holen. Geblieben sind wir dann noch bis Sonntag, da Edith eine Einladung zum Richten in Hamburg hatte und ihre Meute Gesellschaft brauchte.
Sonntag hatten wir dann herrlichstes Wetter, kalt aber toller Sonnenschein. Die Hunde haben sich in Ediths großen Garten richtig ausgetobt.


Schnee und Whippets und großer Garten - Juhu!


Ja, was ist denn da los?


Mmh, also die Lucy die riecht aber noch ganz schön verführerisch. Da müssen wir Rüden ihr gleich mal zeigen was wir so Kerle alles draufhaben!


Hilfe Frauli, bitte hilf mir! Die lassen mich ja überhaupt nicht mehr in Ruhe diese wilden Kerle.


... und was haben wir denn da? Der muss sich in dem Whippetrudel wohl verirrt haben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen