7. Januar 2010

Colwyn Isobel

Könnt ihr euch noch an die zwei süßen Blondies vom letzten Colwynwurf erinnern? Die zwei waren ja mehr als niedlich.
Nun hat mir Edith Fotos von einer besonders hübschen jungen Whippetdame geschickt! Die Kleine ist nicht nur zum Anbeißen süß....


... diese Augen... zum Verlieben... :-)


... dieser Kopf... diese Ohren... ;-)


... und überhaupt...

Ich muss sagen, die Kleine hat sich zu einer wunderschönen jungen Dame entwickelt. Ich hoffe ich sehe sie mal auf einer Austellung.


... und so sah die Kleine vor etwas mehr als einem halben Jahr aus:

Kommentare:

  1. Unglaublich ! Die waren vor kurzem noch so klein. Sie hat sich echt prächtig entwickelt und ist so schön isabell.

    AntwortenLöschen
  2. Cosi wimmert noch immer wenn er an sie denkt.... ich auch....

    AntwortenLöschen