4. Mai 2008

IHA Klagenfurt 03.05.2008

Richter: Erwin Deutscher (A)


Rüde Jugendklasse:
V1, JB Colwyn Hot Blues (Petra Wolfgang)

Rüde Offene Klasse:
V1, CACA, Res. CACIB Vvonder Du Manoir De La Genouillere (Claudia Kurrek)

Rüde Championklasse:
V1, CACA, CACIB Absolute Mann Latin Lover (Claudia Kurrek)

Hündin Zwischenklasse:
SG1 Whipcat Rubies und Garnets (Langer Ursula)

Hündin Championklasse:
V1, CACA, CACIB, BOB Rivarco Zizi Jeanmarie (Muzzolini Stefano)
V2, Res. CACA Jee Bee’s A New Gold Dream (Breidenbach und Pfister)




V1, CACA Vvonder Du Manoir De La Genouillere (Claudia Kurrek)



V1, CACA, CACIB Absolute Mann Latin Lover (Claudia Kurrek)



SG1 Whipcat Rubies und Garnets (Langer Ursula)



V2, Res. CACA Jee Bee’s A New Gold Dream (Breidenbach und Pfister)



V1, CACA, CACIB, BOB Rivarco Zizi Jeanmarie (Muzzolini Stefano)



Jee Bee’s A New Gold Dream und Rivarco Zizi Jeanmarie


Ausstellungsgeschehen:
Die Ausstellung selber hat mich sehr positiv überrascht. Die Hallen sind sehr groß und die Aussteller haben genug Platz. Da auch nicht soviele Hunde gemeldet waren konnte sich der Richter genug Zeit für jeden Hund nehmen. Hr. Deutscher war ein vorbildlicher Richter, hat sich jeden Hund genau angesehen und ging auch sehr liebevoll mit den Hunden um. Alles in allem hat es mir gut gefallen.


Da ich uns nicht selber fotografieren konnte, hier ein Stehbild vor kurzem beim Üben im Garten.

Übrigens:
Nachdem Jamie diesmal in Klagenfurt sein drittes JB gemacht hat, kriegt er jetzt den ÖJCH!!
Lieber Jamie, gratuliere hast dir dein größtes Geburtstagsgeschenk selbst gemacht und mir einen Riesenfreude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen