6. Januar 2008

Besuch, Besuch, Besuch

Da man seinem Urlaubshund auch etwas bieten möchte kam am Mittwoch Franziska mit ihrem Cosmo kurz reingeschneit. Jamie und Cosmo ließen so richtig den wilden Hund raus, da bevorzugte das Rehlein Buffy doch lieber Franziskas Schoß. :-)




Donnerstag fuhren wir dann zu Edith ins Waldviertel. Leider war es eisig kalt, nichts desto trotz wagten wir uns mit den Hunden vor die Haustüre. Danach wurde dann aber fest gekuschelt.





Damit uns nicht ganz fad wurde haben wir dann am Freitag bei Sylvia vorbeigeschaut um zu sehen was Bellini und Falbala so treiben. Den eisigen kalten Spaziergang hat Lucy trotz Mantel verweigert und blieb zum ersten Mal freiwillig im Auto, so haben wir alle festgestellt zuhause in der gemütlichen Stube vorm Feuer ist es halt doch am besten.



Zu guter Letzt waren dann gestern Samstag Samu und Aramis auf Besuch. Als dann noch ein Windspielrüde vorbeischaute war es mit dem Frieden endgültig vorbei. Der Kleine hat die Whippetbande ziemlich aufgemischt, was uns alle zum lachen brachte.



Danach hieß es für meine nur mehr schlafen. Wohl geruhs!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen